Kunden, die uns kennen, meinen:
Die Lernfähigkeit von indocma ist klasse – selbst schwierige Fachbegriffe sind oft beim ersten Mal, spätestens beim zweiten Mal tadellos geschrieben. Auf meinem Tablet sehe ich immer die Übersicht und kann das Diktierte einfach in die entsprechende Kategorie schieben. Nach dem letzten Patienten habe ich alles diktiert und geh nach Hause. Das ist ein großes Mehr an Lebensqualität.
Wenn ein Problem auftritt, haben wir einen persönlichen Ansprechpartner, und der hilft uns dann auch. Sollte mal was klemmen hab ich keine Zeit, um in einer Hotline-Schleife zu enden. Wenn ich bei denen anrufe, bekomme ich Hilfe. Das passt einfach. Und man merkt gleich, die Techniker sind tief in der Materie drin, kennen sich tatsächlich aus und können oft schon per Fernwartung helfen.
Wir kennen Schumacher medTech schon lange und haben einen guten Draht zu allen. Die Geräte entsprechen unseren Ansprüchen, die Technik unseren Anforderungen. Die Techniker sind meist schnell da, Probleme fix behoben. Die Chefärzte waren einfach angetan von den individuellen Lösungen und Leistungen der Geräte, die Schumacher medTech vorgestellt hat. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach, genau wie der Service. Uns überzeugt das Gesamtpaket.
i4Med liefert mir für Nuance Dragon eine individuell zugeschnittene Ergänzung des medizinischen Vokabulars, speziell für meinen Fachbereich und eigens für meine Sprachgewohnheiten. Das ist in die Nutzung implementiert und erhöht die Erkennungsgenauigkeit nochmals.