1. Ehrliche Beratung
Wir beraten herstellerunabhängig und sind daher frei, die im Moment passende oder eine zukünftig erweiterbare Lösung zu empfehlen. Auf Basis von Kundenwünschen und aller relevanten Aspekte schlagen wir passgenaue Lösungen vor. Das reicht von der kostengünstigen Optimierung vorhandener Systeme bis zur neuen, komplett-digitalisierten Praxiseinrichtung.
Wir hören aufmerksam zu, schauen genau hin, denken mit und voraus, beraten verständlich und herstellerunabhängig.
2. Transparente Angebote
Weil wir sie transparent gestalten, sind unser Angebote nachvollziehbar, anschaulich, verständlich und umfassend. Wir dokumentieren Gerätespezifikationen, formulieren Zielvereinbarungen und führen sämtliche, also einmalige sowie laufende Kosten auf. Die Probestellung ermöglicht den Praxistest bei sich vor Ort, und der Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen hilft bei der Meinungsbildung zu den angebotenen Geräten.
Wir bleiben im Gespräch, bis der Kunde alle Informationen hat und die Gewissheit, die richtige Entscheidung zu treffen.
3. Zuverlässige Planung
Wir planen so, dass wir betriebsfertige Systeme zum vereinbarten Termin übergeben, der Kunde es sicher bedienen und sofort loslegen kann. Dafür organisieren wir die bauliche Vorbereitung des Raums, konzipieren die Installation des Systems inkl. der Strahlenschutzpläne, bereiten die Einbindung in bestehende Praxis-IT vor und terminieren Applikationen zur Schulung von Teams.
Kommunikation mit ausführenden Unternehmen, Sachverständigen-Prüfung und rechtzeitige TÜV-Abnahme: Wir planen auch, wie wir Kunden am besten entlasten.
4. Fachkundige Installation
Zu Beginn fragen Kunden: „Wann kann ich wieder arbeiten?“ Wir antworten: „Schneller als Sie denken.“ Die Installation realisieren wir professionell und sicher, das heißt: zügig, sauber und unfallfrei. Das klappt, weil unsere Techniker von den Herstellern fortwährend geschult werden und viele Jahre Erfahrung mitbringen. Sie arbeiten als eingespieltes Team, deshalb effizient und ohne dabei den Praxisbetrieb auf den Kopf zu stellen.
Wenn wir fertig sind, funktioniert alles so, wie wir das zu Beginn mit dem Kunden gemeinsam geplant haben. Und der stellt zufrieden fest: „Jetzt kann ich ja schon wieder arbeiten!“
5. Nachhaltige Begleitung
Was man in Praxen benötigt und die Arbeit erleichtert, das bieten wir aus einer Hand: Beratung, Planung, Installation, Vertrieb und Wartung. So begleiten wir Kunden rundum und nachhaltig – online über Fernwartung und die DSGVO-konforme Chatfunktion des Online-Accounts, offline mit einem großen Team an erfahrenen Technikern und persönlichen Ansprechpartnern.
Wir sind für jedes Anliegen und zu jeder Zeit der richtige Partner für unsere Kunden – direkt erreichbar und schnell vor Ort.
Was können wir für Sie tun?
In jedem Fall freuen wir uns, von Ihnen zu lesen.
In jedem Fall freuen wir uns, von Ihnen zu lesen.
Kontakt
„*“ zeigt erforderliche Felder an